Wir sind  in Namibia gestartet, von wo aus es nach Botswana und anschließend ins schöne Südafrika und Lesotho ging! Anschliessend fuhren wir durch Botswana nach Zambia, von wo aus es durch den Norden Zimbabwes, durch Tete in Mozambique (Transitstrecke) nach Malawi ging.Von Malawi aus fuhren wir nach Tanzania und um den Lake Victoria durch Rwanda und Uganda. Am Mount Elgon überquerten wir die Grenze nach Kenia und fuhren anschliessend nach Äthiopien. Von Äthiopien aus ist geplant, dass wir das Auto von Djibouti nach Dubai verschiffen, uns ein bisschen die Emirate und den Oman ansehen und dann durch den Iran in die Türkei fahren. Also Leute, drückt uns die Daumen dass wir das Abenteuer 100% zu ENde bringen können und Ende des Jahres wieder sicher in Deutschland ankommen.

Die folgenden Karten stellen die ungefähre Route unserer Reise dar. Auch die angegebenen Ortsnamen sind nur eine Auswahl der von uns besuchten Orte. Für detailiertere Infos bitte kurz eine mail schreiben!

Karte erster Teil:

Karte zweiter Teil:

 

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s